Ergebnisse der Wahl der diesjährigen Jareshauptversammlung

Ergebnisse der verschiedenen Wahlen

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung (JHV) am 02.07.2021, welche pandemiebedingt hybrid stattfand, durften einige Posten gewählt werden. Für diese Wahl wurde der Weg der Briefwahl gewählt. Die Unterlagen wurden bereits im Vorfeld zur JHV per Post an alle Mitglieder verschickt und in der Versammlung das Prozedere der Wahl ausführlich erläutert.
Am 20.07.2021 wurden die eingegangenen Wahlunterlagen von unseren Wahlhelfern Raphael Ries und Georg Roth gesichtet und ausgezählt. Es wurden 65 Wahlunterlagen abgegeben. Nachfolgend die Ergebnisse der Wahl.

Weitere Person im Vorstand:
Gewählt wurde Michaela Lang mit 53 Stimmen

JRK Vertreter im Vorstand:
Gewählt wurde Sonja Bogenrieder mit 64 Stimmen

Stellvertreter des Vertreters im Präsidium des DRK-Keisverband:
Gewählt wurden
Simone Pfau mit 58 Stimmen
Stefan Martin mit 58 Stimmen
Matthias Lang mir 47 Stimmen

Die Entlastung des Vorstands erfolgte mit 63 Stimmen.

Wahl der Delegierten zur Kreisversammlung

Liebe Mitglieder,
aller guten Dinge sind drei!

Nachdem vom Kreis- und Landesverband unser Wahlverfahren zur Wahl der Delegierten beanstandet wurde müssen wir den Wahlvorgang wiederholen. Für die Zeit, die Ihr erneut aufbringen müsst, bitten wir um Entschuldigung.

Die Wahl findet am 19.08.2021 um 19:30 Uhr im Rot Kreuz Heim statt.