Bekanntmachung: Ergebnisse der Wahl der Delegierten und Ersatzdelegierten zur Kreisversammlung

Ergebnisse der Wahl

Liebe Mitglieder,

am 19.8.2021 fand die offizielle Nachwahl der Delegierten/Ersatzdelegierten zur Kreisversammlung des DRK Kreisverband Ravensburg e.V. statt.

Folgende Mitglieder wurden als Delegierte gewählt:
Ergebnis der Wahl der Delegierten
Stefan Martin
Simone Pfau
Lisa Winkler
Heike Bogenrieder
Wolfgang Pfau
Luitgard Pfau
Sonja Bogenrieder

Ergebnis der Wahl der Ersatzdelegierten:
Beate Tränkle
Patrick Schwarzmann
Vivien Glönkler
Magnus Lauer
Étienne Brisson
Tim Engler
Marco Hujer
Marliese Bürck
Christa Schweikhardt

Neun Personen erhalten die notwendige Stimmenmehrheit bei der Wahl der Ersatzdelegierten. Magnus Lauer und Vivien Glönkler verzichten auf die Wahl. Damit wurden sieben Personen gewählt.

Herzlichen Dank an alle Mitglieder, die sich zur Wahl gestellt haben und an die Gewählten, die den Ortsverein bei der Kreisversammlung im Oktober vertreten.
Danke auch an den Wahlleiter Tobias Hirsch, Justiziar und Mitglied im Präsidium des DRK Kreisverband Ravensburg, für die Durchführung der Wahl.

Weingarten, 19.8.2021
gez. Georg Roth