Arbeitskreise

Arbeitskreis Blutspende

An sechs Terminen im Jahr sind alle Bürgerinnen und Bürger in und um Weingarten zum Blutspenden eingeladen. Unsere ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer betreuen Sie gerne. Kommen auch Sie und helfen Sie, Leben zu retten!

Die Blutspendetermine finden Sie in der Rubrik Was wir tun - Blutspende oder aktuellen Benachrichtigen. Sprechen Sie uns einfach an - helfende Hände und ein Lächeln können wir stets gebrauchen.

Arbeitskreise für aktive Senioren & Handarbeit

In unserem Ortsverein ist für jeden etwas geboten: Gemeinsame Unternehmungen, Austausch über aktuelle Themen oder Besuch alleinstehender Personen im Altersheim.

Auch Freunde der Handarbeit können sich bei uns einbringen. Mit dem Erlös aus dem Verkauf selbstgestrickter Socken unterstützt der Arbeitskreis die Bereitschaft bei Neuanschaffungen.

Bei Interesse oder Fragen kontaktieren Sie uns. Wir freuen uns auf Sie!